Projektchor 2016

Nach dem großen Erfolg von 2014 wurde 2016 erneut der Projektchor aktiviert.
Sebastian Röser hatte klare Vorstellungen. Es gab drei Probentage und dann das Konzert unter dem Motto „Rock und Pop“.
Bild "Projektchor_Probe.jpg"Es wurde wieder fleißig Sängerwerbung betrieben. Dem zufolge fanden sich über 50 Sängerinnen und Sänger jeden Alters zur ersten Probe zusammen. Zum Teil altbekannte Gesichter, aber auch neue waren dabei.
Dieses Mal wagten auch einige Sängerinnen und Sänger einen Solopart zu übernehmen, was begeisternd vom Publikum mit langanhaltendem Applaus honoriert wurde.
Bild "Projektchor_Auftritt.jpg"Es ist immer wieder beeindruckend, mit welch einer Begeisterung, Freude und mit viel Herz hier gesungen wurde.
Lieder:
Shut up and dance!
Thriller
Storchenschnäbel:
Was soll ich ihm schenken?
Ain`t nobody
Geht die Abendsonne schlafen
Crazy little thing
Twist and Shout
Life is life
Man in the mirrow