Theatergruppe


„Schon immer“ wurde von den aktiven Sängerinnen und Sänger parallel zum Jahreskonzert ein Theaterstück einstudiert. In den letzten Jahrzehnten wurden zahlreiche Stücke aufgeführt und dabei die Lachmuskeln der zahlreichen Zuschauern arg strapaziert. Die Stücke waren - unter anderem - „Die het jo e Vogel“, „Der 75. Geburtstag“,
„Viele heißen Waldemar“ und „Wer blost de Marsch Monsieur?“.

Dieses Jahr studierten die Schauspieler der Theatergruppe den Schwank „Leberkäs‘ und rote Strapse“ ein.

Letzte Klappe für "Fleischchäs un rodi Straps"


Bild "Theater01.jpg"

DANKE
- an unser tolles Publikum!
- an unsere Helferinnen und Helfern, rund um unsere Aufführungen.
- an unsere Familien, welche schon das ganze Jahr über Theater mit uns haben.
- an Alle, die hier nicht genannt sind, aber immer da sind, wenn man sie braucht.