Projektchor 2019

Zum wiederholten Male war auch die dritte Auflage eines Projektchores ein voller Erfolg.

Weit ĂŒber 30 SĂ€ngerinnen und SĂ€nger fanden sich im Holzener Rathaus ein. Es fanden sich altbekannte Gesichter, aber auch Neulinge ohne jegliche Chorerfahrung, ein. Wie schon in den vergangenen Jahren herrschte von Anfang an ein tolles Miteinander und konzentriertes Singen.

Sebastian Röser hatte wieder eine tolle Liedauswahl zusammen gestellt.
Geprobt wurde nur am 19. und 20. Oktober. Mit kleinen Kaffeepausen und am Sonntag mit einem gemeinsamen Mittagessen, wurden folgende Lieder einstudiert:

Livin  On A Prayer         Bon Jovi
Top of the World           The Carpenters
Money, Money, Money   Abba
Gimme hope Joanna     Eddy Grant
Es lebe der Sport          Rainhard Fendrich

NatĂŒrlich gab es wieder einige SĂ€ngerinnen und SĂ€nger, die völlig routiniert Soloparts ĂŒbernahmen.

Auch gab es von Dominik Hejek am Schlagzeug und Isabelle Zumkehr mit der Querflöte musikalische UnterstĂŒtzung.

Am Freitag, dem 25.Oktober war dann die Generalprobe, und am 26. der große Auftritt.

In der vollbesetzten Kirche wurde es wieder ein ĂŒberwĂ€ltigendes Erlebnis, den Projektchor 2019 in Aktion zu erleben. In so kurzer Zeit ein so tolles Konzert auf die Beine zu stellen, gebĂŒhrt höchsten Respekt!

Einen Gastauftritt hatten sechs SĂ€ngerinnen vom Holzener Jugendchor. Auch hier lag die Leitung bei Sebastian Röser. Mit „Es ist Sommer“ von den Wise Guys und dem Hit „Was soll ich ihr schenken“ von den Prinzen brachten die MĂ€dels eine beachtliche Leistung!

Weiter so! Die Zukunft des Gesangvereins ist gesichert!

Vielen Dank an alle Mitwirkenden.